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SUPPORT – IHR FACHHÄNDLER VOR ORT – HOTLINE-SERVICE

Installationen unserer Produkte finden sich überwiegend in heterogenen Umgebungen mit Hard- und Software der unterschiedlichsten Hersteller. Ihr Fachhändler vor Ort kennt Ihre Situation, weiß um die gegenseitigen Abhängigkeiten und kann Ihnen bei Problemen am besten helfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen zuerst an ihn!

Erreichen Sie Ihren Vertriebspartner ausnahmsweise mal nicht, oder möchten Sie einfach eine weitere Auskunft zur Klärung Ihrer technischen Fragen haben, bieten wir Ihnen den kostenpflichtigen PROMO Hotline-Service.

PROMO Hotline-Service

PROMO bietet Ihnen einen kostenpflichtigen Hotline-Service. Anfragen an den Hotline-Service werden über PROMO Hotline-Punkte abgerechnet. Die Bearbeitung setzt ein Punkteguthaben voraus und jede Anfrage wird unabhängig vom Aufwand mit einem Hotline-Punkt berechnet. Ergeben sich im Laufe der Bearbeitung einer Anfrage neue Fragen, die nicht ursächlich im Zusammenhang stehen, werden diese separat behandelt und abgerechnet. Basiert das Problem nachweislich auf einem bekannten Produktmangel, wird für die Anfrage kein Hotline-Punkt berechnet. PROMO Hotline-Punkte verlieren 12 Monate nach Kauf ihre Gültigkeit.

PROMO nimmt Anfragen zu Problemen an, die durch den Einsatz der von uns vertriebenen Produkte entstehen. Konkret werden Fragen zu Installation und Konfiguration der Produkte akzeptiert. Allgemeine Fragen zu Grundlagen, Funktionalität und Technologien rund um den Einsatz beantworten wir gerne.

Anfragen, die sich auf Probleme beziehen, die durch Netzwerkkonfiguration, Hardware, Betriebssysteme, OEM-Produkte oder andere Komponenten verursacht werden, gehören nicht zum Angebot dieses Hotline-Service.

Eine Anfrage kann außer durch Lösung des Problems mit diversen anderen Aussagen abgeschlossen werden. Hinweise auf Informationen in Handbüchern oder sehr einfach erscheinende Erklärungen sind dabei ebenso kostenpflichtig wie die Aussage, dass eine gewünschte Funktionalität nicht vorhanden ist, dass das analysierte Problem nicht durch unser Produkt verursacht wird oder andere Komponenten der Installation verändert werden müssen. PROMO bestätigt dem Kunden das Ergebnis einer Anfrage mit einem Abschlussbericht per E-Mail, auf dem außerdem das Restguthaben der bestehenden PROMO Hotline-Punkte aufgeführt wird.

PROMO kann keine Erfolgszusage für die erteilten Auskünfte geben.

Anfragen können per E-Mail, Telefon, Fax oder Briefpost gestellt werden. Im Normalfall ist der Support telefonisch arbeitstäglich von 9.30 bis 11.30 Uhr und 14.30 bis 16.30 Uhr erreichbar.

Das PDF-Formular zur Bestellung der PROMO Hotline-Punkte kann hier heruntergeladen werden.

 +49 (0) 40 / 85 17 44-0 INFO@PROMO.DE IMPRESSUM AGB DATENSCHUTZ